Clarissa┬┤s Homepage

Zurück




glitter-graphics.com
 

 hier erhältlich!!!

Bestellung hier:  

Preis:  14,95 Euro zuzügl. Porto+Verpackung ( 2,20Euro - Deutschland ;  3,50 Euro - Ausland)

 Aktuell - Juli 2011 -

ich bin wieder aktiv!

 

 

 

 

 

 

 

http://www.hessentag2008.de/uploads/media/Hessentagsprogramm_Sonntag_15._Juni.pdf

http://www.hessentag2008.de/334.0.html 

 

 

  

 

 

 

 

 

banner  

 

Die Maxi-Single "Ich hab´Sommersprossen"  Lable Aline Davis  

gibt es hier:   klick

und bei www.amazon.de 

 
glitter-graphics.com

 

 
 

Kostenlose Homepage 

 

 

Spiegel-TV hat Clarissa, von einem normalen Tag mit Gesangsunterricht und zu Hause, bis zum Casting begleitet...mal sehen, was sie aus den vielen Stunden TV-Aufnahme machen.....eine kleine Reportage gibt es dazu am 13. Februar 07 um 23h bei VOX, Spiegel-TV-EXTRA

einen Ausschnitt aus der Sendung:  


glitter-graphics.com

 So berichtet ein Anita-Burck Fan:

 

 


glitter-graphics.com

 

 Bericht der Fuldaer Zeitung vom 03.03.2008 

 

 

 
glitter-graphics.com

 

 Ab sofort!!!


glitter-graphics.com
 

   

      

   

  

Ich sage ganz herzlich  DANKE  Euch allen, die so fleissig für mich gevotet und an mich geglaubt haben !!!!
Danke !! Es hat sich gelohnt! Patz 1 !!!
bei der "Grosse Preis der Volksmusik für Kid`s" im  am 29. Oktober 2006 in Chemnitz .

Weitere Infos auch auf den Internetseiten des Veranstalters    www.grosser-preis-der-volksmusik.com und www.grosser-preis-des-deutschen-schlager.com   und hier:   (Den Siegertitel "Weiche Wolken" findet Ihr  auch auf meiner Unterseite: "Meine CD")

 Per TED habt ihr für mich fleißig gevotet....Danke Ich bin sehr, sehr glücklich!

Clarissa
"Weiche Wolken"
Komponist: Stefan Hobeck
Texter: Barbara Hobeck

Ich bedanke mich ganz, ganz lich

für Eure Mithilfe !

  

... Alles Liebe...

Eure Clarissa

 

dazu ein Auszug von You!-TV :

Clarissa (10) gewinnt Grossen Preis der Volksmusik für Kids in Chemnitz

Saturday, 4. November 2006

"Es muss nicht immer Hip Hop sein und ja, es gibt noch was anderes als Popstars und DSDS. Während sich die Popstars von einem zappelnden Tanzbären Namens Dee regelmäßige Wanderpredigten abholen, beeindruckte der "Grosser Preis der Volksmusik für Kid`s" im Chemnitzer "Veranstaltungszentrum FORUM" nicht mit heuchlerisch quäkenden Möchtegernstars. Sondern mit einer rundum vom Veranstalter komplett perfekt organisierte Veranstaltung welche bei den teilnehmenden Künstlern und Gästen nur auf positive Meinungen stieß. Auf

positive Resonanz stieß u.a. auch die 10jährige Clarissa. Getreu nach dem Motto: Ich werde niemals vor "Dackel Dee" singen, (wir wissen es nicht genau) sang sich Clarissa in die Herzen der Zuschauer. Eine große Menge Charme, eine Stimme wie einst Stefanie Hertel und ein, schon sehr proffessioneller Auftritt brachten Clarissa nach der TED Abstimmung Platz 1 ein.

Wer jetzt sagt: "öhhhh, Volksmusik...was wollt Ihr damit..." Nachmachen, Freunde ! :-)
Nächstes Jahr könnt Ihr Euch schon freuen. Wir werden sehen das wir beim "Grossen Preis  der Volksmusik für Kids 2007" mit einem Kamera Team vor Ort sind. .... "

...den kompletten Artikel unter : http://www.you-tv.net/....

 


glitter-graphics.com 

  

Hier findet ihr über mich eine kleine...

Reportage der Fuldaer Zeitung

  

   

 

 


glitter-graphics.com 

 

 

Die Fuldaer Zeitung schreibt am 20.04.06:

Zwei Konzerte vertrieben den Wetterfrust :

Musikalische Ostern in Tann: Musikverein Lahrbach, Grasmücken, Thomas Dörschmann und Clarissa traten auf

 

TANN (FZ) Im Rhönstädtchen Tann ging es am Ostersonntag sehr musikalisch zu. Bereits für den Morgen war ein Konzert mit dem Musikverein Lahrbach auf dem Marktplatz geplant. Wegen des Regenwetters wurde die Veranstaltung kurzfristig in die Rhönhalle verlegt. Viele Gäste und Einheimische besuchten die Veranstaltung, und besonders die Kinder freuten sich darüber, dass die Frauengruppe Tann während der Veranstaltung Ostereier verteilte.
Ebenfalls in der Rhönhalle lud die Stadt am Abend zum Osterkonzert ein. Bei der Begrüßung versprach Manfred Dehler, der als Leiter der Tourist-Info Tann die Konzertveranstaltung moderierte, den Anwesenden, dass sich ihre eventuell durch das Regenwetter getrübte Osterstimmung im Verlauf des Abends sicherlich wieder zum Guten, Heiteren wandeln würde.
Dieses Versprechen konnte Dehler ohne große Sorge geben, es war nicht schwer zu halten. Denn als Hauptakteure traten die Grasmücken aus Kleinsassen auf. Und diese wurden ihrem ausgezeichneten Ruf wieder einmal mehr als gerecht. Mit besinnlichen Liedern und Rhöner Vorträgen begeisterten sie ihr Publikum in Tann.
Als weitere Interpretin trat die zehnjährige Clarissa auf, die bereits im vergangenen Jahr den ersten Platz bei einem Wettbewerb zur Künzeller Sportler-Nacht belegt und zwischenzeitlich eine eigene CD aufgenommen hat. Vor allem die Lieder „Ich hab‘ Sommersprossen“ und „Oma ist der Hit“, die aus der Feder ihrer Mutter stammen, wurden mit viel Beifall bedacht.
Ebenso begeisterte der Tanner Künstler Thomas Dörschmann. Hatte er doch erstmals Gelegenheit, seine Songs mit der Gitarre vor einem so großen Publikum vorzutragen. Neben zwei Liedern von Reinhard Mey und Mike Krüger trug er die Hits „Kinder“ und „Always in my mind“ vor. Besonders lang anhaltenden Beifall erhielt Dörschmann allerdings für seine Eigenkomposition „Touch you for ever“.
Dem Wunsch der Besucher nach Zugaben kamen die Künstler gerne nach.
 
20.04.2006 Fuldaer Zeitung


glitter-graphics.com

Clarissa wird in der Zeitschrift "Meine Melodie" (Ausgabe 02/06)

 vorgestellt!!!

Quelle: "Meine Melodie"      

                       

  Kostenlose Homepage

Homepage kostenlos! Jetzt anmelden!

  

 

 

 Bericht der Fuldaer Zeitung vom 11.03.2007 

 

 Bericht der Fuldaer Zeitung vom 13.12.2006 

 

 Bericht der Fuldaer Zeitung vom 07.08.2006 

 

 Bericht der Fuldaer Zeitung vom 19.04.2006 

 

 Bericht der Fuldaer Zeitung vom 10.04.2005 

 

 Bericht der Fuldaer Zeitung vom 08.10.2004 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!